Für die Organisatoren von Veranstaltungen

Diese Seiten sind den Organisatoren von Veranstaltungen gewidmet. Hier finden Sie alle notwendigen Dokumente um Ihre Veranstaltung zu organisieren.

Treffen Sie sich auf der Facebook Seite
Materialbestellung und Retouren

Drucken und füllen Sie das Formular für die Materialbestellung für Ihre Veranstaltung (Stofftiere, Prospekte, Banderolen, Plakate, …) aus.

Bitte schicken Sie uns das ausgefüllte Bestellformular bis 18. Oktober 2018.

Online-Bestellung
Formular für Materialbestellung 2018:

Bestellformular Telethon 2018

Für alle Fragen zum nicht verkauften Material wenden Sie sich bitte an die Koordination Deutschschweiz oder senden Sie das Material direkt an folgende Adresse zurück: Camion Transport, chemin de Vimoulin, 1302 Vufflens-la-Ville. Noch besser: Sie lagern alles bei sich bis zum nächsten Jahr. Das spart unnötige Portokosten und Sie können auch während des Jahres für Telethon sammeln.
Charta
Privathaftpflichtversicherung
Plüsch des Jahres, Garantieausweis, Prüfbericht

Mascotte 2018 “Jerryson”

 

Garantieschein:

(demnächst verfügbar)

Prüfbericht:

(demnächst verfügbar)

 

Sitzungen Organisatoren

Das letzes Treffen hat am 24. Oktober 2017 in Olten stattgefunden.